DiRT Rally: Die "perfekte" Rally-Simulation: Aktuelles Entwickler-Video zum kommenden Dirt Rally

Codemasters und Koch Media haben heute ein neuerliches Entwicklertagebuch zu DiRT Rally veröffentlicht, in welchem auf die Geheimnisse des Spielerfolgs eingegangen wird.

Wie die Entwickler in dem Tagebuch mitteilen, waren einzelne Mitarbeiter bereits vor 3-4 Jahren auf den Original Strecken auf dem kompletten Globus unterwegs und haben die Pisten im Detail analysiert.

Dies soll dem Spieler das Gefühl geben, die Strecken auch genauso wie ein echter Rally Fahrer wahrnehmen zu können. Im weiteren Verlauf gingen die Entwickler auch noch auf das eigentliche Ziel ein, welches Sie mit DiRT Rally verfolgen, und dies sei es, die "perfekte" Rally Simulation auf die Beine stellen zu können.

Noch mehr Details könnt ihr dem folgenden Video entnehmen.



DiRT Rally für Xbox One erscheint voraussichtlich am 05.04.2016.
22.02.2016 : Rene Köffel