DiRT Rally: Es wird kommen! Rasante Ankündigung zu DiRT Rally für Xbox One mit neuem Trailer und Releasetermin

Vergangene Woche berichteten wir noch über einen vermeintlichen Leak zum Release einer Xbox One Version von DiRT Rally und nun sieht die Welt schon wieder anders aus. Denn das Rallyspiel, welches mittlerweile den Early Access Status auf Steam verlassen hat und für PC bereits erhältlich ist, wurde ganz offiziell für die Xbox One und PlayStation 4 angekündigt.

Ab dem 5. April 2016 können Fans dann den Dreck mit ihren Reifen durch die Gegend schleudern. Um die Zeit bis dahin zu verkürzen, haben wir auch den neuen und offiziellen PC-Launch Trailer zu DiRT Rally im Gepäck. Schaut ihn euch in unserer Galerie an.



DiRT Rally für Xbox One erscheint voraussichtlich am 05.04.2016.
07.12.2015 : Marc Schley