DiRT Rally: Gerüchteküche: Steht die Enthüllung eines neuen DiRT-Ablegers kurz bevor?

Die Gerüchteküche bezüglich eines vierten DiRT-Ablegers brodelt nicht erst seit gestern. Die vergangenen Monate war es allerdings wieder ziemlich still um einen möglichen neuen DiRT-Titel geworden. Bis heute, denn auf der offiziellen Twitter-Seite zur Rennspiel-Reihe tauchte auf einmal ein Post auf, der nur die Zahl "4" enthielt. Nur wenige Minuten später wurde ein weiterer Post veröffentlicht, in dem übersetzt geschrieben stand: "Sorry, mir ist ein Finger verrutscht". Ob dies ein gekonnter Hinweis auf eine baldige Ankündigung von DiRT 4 war oder nur eine Maßnahme, damit wir die DiRT-Reihe nicht komplett vergessen, bleibt abzuwarten. Wir bleiben in dieser Sache natürlich für euch dran.


21.08.2014 : Thomas Brüser