DiRT Rally: Erstes Teaserbild - Enthüllt Codemasters schon morgen das nächste Rallyspiel? *UPDATE*

Schon seit einigen Monaten spuken diverse Gerüchte bezüglich einer Ankündigung des nächsten Rallyspiels aus dem Hause Codemasters durch Netz und auch wenn sich die Rennspiel-Spezialisten beim kürzlich veröffentlichten GRID2 nicht gerade mit Ruhm bekleckert haben, so ist das britische Studio sicherlich immer noch in der Lage, erstklassige Titel zu entwickeln. Einer der Hoffnungsträger könnte der nächste Ableger der Colin McRae- bzw. DiRT-Reihe sein, der wieder "back to the roots" gehen und somit mehr Motorsport und weniger Freestyle bieten soll.

Codemasters hat heute via Twitter ein Bild veröffentlicht, das die Vermutung nahe legt, dass bereits morgen der neue Titel angekündigt werden könnte. Das Bild, welches ihr in unserer Galerie findet, zeigt den bekannten Ford Fokus WRC mit der Startnummer 7, der von Altmeister Colin McRae pilotiert wurde. Darunter befindet sich der Hinweis: "thursday | june | 27". Wir halten euch diesbezüglich natürlich auf dem Laufenden.

*UPDATE* Zu früh gefreut - wie sich gerade herausgestellt hat, handelt es sich bei der Ankündigung um Colin McRae Rally 2.0 für iOS (iPad und iPhone).



Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
26.06.2013 : Matthias Brems