Borderlands: The Pre-Sequel: Ein Jack ist nicht genug! Erstes DLC für Borderlands: The Pre-Sequel enthält neuen spielbaren Charakter

Gerade ist das Halloween-Special in Borderlands: The Pre-Sequel vorbei, schon erfährt man mehr über das bevorstehende DLC-Pack welches bereits am 11. November erhältlich sein wird. Gearbox hat auf der PAX Australia, eine jährliche Spielemesse die dieses Wochenende in Melbourne stattfand, bekanntgegeben, dass das bevorstehende Add-On eine spielbare Version von Handsome Jack enthalten wird, und nicht genug damit, wird der Antiheld von 2 digitalen Gehilfen begleitet. Diese Begleiter sind Abbilder von niemand anderem als Jack selber, was wohl der Grund für den Namen des DLC`s ist: Handsome Jack Doppelgänger Pack. Die Digi-Jacks unterstützen Original-Jack während des Kampfes und nehmen Schaden auf bis sie sterben. Danach spawnen sie wieder direkt neben dem Spieler und es kann weitergehen. Bleibt nur zu hoffen, dass drei selbstverliebte Handsome-Jacks nicht zuviel geballte Ladung ist.

03.11.2014 : Marc Schley