Borderlands: The Pre-Sequel: Ist eine NextGen-Umsetzung von "Borderlands: The Pre-Sequel" doch nicht vom Tisch?

Im Oktober erscheint mit Borderlands: The Pre-Sequel der neueste Ableger des RPG-Shooters von 2K Games. Allerdings ausschließlich für die "alten" Konsolen, da sich die Entwicklungskosten und der zeitliche Aufwand laut Aussagen des Entwicklers nicht mehr lohnen würden. Auch war man stets der Meinung, dass die meisten Borderlands-Fans noch auf der Xbox 360 und Playstation 3 zu finden seien. Doch nun könnte sich das Blatt eventuell doch noch wenden. Der Studiochef vom zuständigen Entwickler 2K Australia, Tony Lawrence, gab gegenüber den Kollegen von Gamereactor TV nun eine interessante Äußerung von sich. "Falls die Fans sagen, Hey wir möchten das Spiel gerne auch auf den NextGen-Konsolen, gut, dann werden wir darüber nachdenken", so Lawrence. Klingt jedenfalls schon ganz anders als noch vor einigen Wochen.

Aber wie seht ihr das ganze? Wollt ihr lieber ein "richtiges" neues Borderlands oder seid ihr für die Überbrückung auch mit einer Umsetzung von Borderlands: The Pre-Sequel zufrieden? Lasst es uns gerne in den Kommentaren wissen.

08.07.2014 : Sascha Sommer