Borderlands: The Pre-Sequel: Video: Handsome Jacks heiße Tricks zum Überleben auf dem Mond in Borderlands The Presequel

Die Jäger unter euch, die Pandora bereits bis auf die letzte Kiste und das letzte Klohäuschen (oder wo würdet ihr eure Waffen verstecken) abgegrast haben, können den Release von Borderlands: The Pre-Sequel schon fast nicht mehr erwarten. Um den Fans aber die Wartezeit etwas zu verkürzen, gibt der allseits bekannte Antagonist Handsome Jack eine Reihe von Tipps, die euch den Alltag auf dem Mond mit Plasmawaffen, Eridium und dem restlichen, serientypisch chaotischen Wahnsinn leichter machen. Wir wollen sie euch natürlich nicht vorwegnehmen, doch allein der Hinweis Use your Skills! ließ uns beruhigen und mit einem breiten Grinsen auf eine bewährte Mechanik in neuem Gewand hoffen.




Borderlands: The Pre-Sequel für Xbox 360 erscheint voraussichtlich am 17.10.2014. Mehr Informationen dazu findest Du in unserer Übersicht direkt hier rechts neben dieser News.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
04.07.2014 : Michael Neichl