Borderlands: The Pre-Sequel: Wilhelms Action-Skill im neuen Video zu Borderlands: The Pre-Sequel vorgestellt

Im Herbst werden 2K Australia und Gearbox Software den kommenden Rollenspiel-Shooter Borderlands: The Pre-Sequel veröffentlichen. Der neue Ableger spielt zeitlich zwischen dem ersten und zweiten Teil - daher auch der ungewöhnliche Name - und bietet neben einem brandneuen Schauplatz auch vier neue spielbare Charaktere, die Fans der Borderlands-Reihe bereits bekannt vorkommen dürften. Im heutigen Video wird uns Wilhelm, der Enforcer vorgestellt.



Sein Action-Skill ermöglicht es ihm, die beiden automatisierte Drohnen namens Wolf und Saint auszusenden, die ihm im Kampf tatkräftig unterstützen. Während Wolf aggressiv auf die Gegner zufliegt und diese ins Kreuzfeuer nimmt, kann sich Wilhelm den Feinden auf dem Schlachtfeld nähern und diese ebenfalls unter Beschuss nehmen. Wenn sich Wilhelm bewegt, folgt ihm Wolf und bündelt sein Feuer auf alle Gegner, die in Wilhelms Sichtfeld geraten.

Saint bleibt wiederum stets dicht an Wilhelm und füllt seine Lebensenergie auf. Er verfügt zudem über ein beschützendes Schild. Dadurch hat Wilhelms Action-Skill sowohl offensives und defensives Nutzen. Wolf und Saint sollen bereits sehr stark sein, doch durch die Verteilung von Skillpunkten, soll es möglich sein, die beiden Drohnen noch kräftiger zu machen. Der finale Skill führt dazu, dass die Drohnen einen verheerenden Raketenangriff starten.

Borderlands: The Pre-Sequel für Xbox 360 erscheint voraussichtlich im Herbst 2014. Mehr Informationen dazu findest Du in unserer Übersicht direkt hier rechts neben dieser News.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
02.06.2014 : Richard Nold