Borderlands: The Pre-Sequel: Erstes ausführliches Gameplay-Video zu Borderlands: The Pre-Sequel steht bereit

Am gestrigen Donnerstag gaben 2K und Gearbox Software die Entwicklung des Shooters Borderlands: The Pre-Sequel bekannt, der zwischen den preisgekrönten Titeln Borderlands und Borderlands 2 angesiedelt ist und weltweit im Herbst 2014 für Xbox 360 erscheinen wird. Die Bekanntgabe eines taggenauen Termins steht allerdings noch aus. Nun erreichte uns ein erstes ausführliches Gameplay-Video, welches euch knapp acht Minuten Action vom Mond des Pandoras präsentiert.

Mehr Informationen zu Borderlands: The Pre-Sequel findest Du in unserer Übersicht direkt hier rechts neben dieser News.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.

11.04.2014 : Thomas Brüser