Forza Motorsport 5: Bondurant Renn-Fahrschule als Sponsor des neuen Juni-Car Packs? Was ist drin?

Erst kürzlich kündigte Entwickler Turn 10 an, dass Forza Motorsport 5 Car Pack-Besitzer zwei zusätzliche Gratis-Autopakete zum aktuellen Rennspiel-Ableger erhalten (wir berichteten). Zudem gab man bekannt, dass man des Veröffentlichungsfenster ein wenig nach vorne verlegt, somit erscheint der neuen DLC bereits heute. Auch wenn bislang bis auf einige Hinweise noch keine konkreten Angaben zum neusten monatlichen DLC gemacht wurden, so können wir doch mit ziemlicher Sicherheit davon ausgehen, dass das Juni-Carpack von der Bondurant School of High Performance Driving gesponsert wird.

Die Renn-Fahrschule war schon Namensgeber für ein Forza Horizon-Autopaket, welches damals folgende Flitzer enthielt:

2012 Lamborghini Gallardo LP570-4 Spyder Performante
2012 Shelby 1000
2010 BMW M3 GTS
1965 Shelby Cobra 427 S/C
1994 Nissan 240SX SE
2012 Jeep Wrangler Rubicon

Wir sind gespannt, welche neuen Boliden heute für Forza 5 bereit stehen werden und halten euch diesbezüglich selbstverständlich auf dem Laufenden.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
30.05.2014 : Matthias Brems