Forza Motorsport 5: Screens & Video: Turn 10 enthüllt neue Gratis-Strecke in Forza Motorsport 5 *UPDATE*

Bereits vor einigen Tagen hat Turn 10 Creative Director Dan Greenawalt Forza 5 Fans darauf eingestimmt, dass im April noch eine große Überraschung auf alle Xbox One Rennspieler wartet und eigentlich war klar, dass es sich dabei um eine neue Strecke handelt. Doch welche es ist und ob sie wie Road America kostenlos daherkommt, war bislang noch nicht klar. Turn 10 hat nun das Geheimnis gelüftet und mit dem Long Beach Circuit eine weitere Gratis-Strecke enthüllt, die in Kürze in Forza 5 bereit steht.

*UPDATE*: Die neue Strecke ist offiziell ab dem 10. April verfügbar



Was sagt ihr dazu, dass der Entwickler nun ancheinend in regelmäßigen Abständen neue (Gratis-)Strecken veröffentlicht? Ändert das eure Meinung zum Spiel? Und seit ihr mit der Auswahl von Turn 10 zufrieden oder wünscht ihr euch eine ganz andere bestimme Strecke? Sagt es uns hier in den Kommentaren.

Forza Motorsport 5 für Xbox One ist bereits erhältlich. Mehr Informationen dazu findest Du in unserer Übersicht direkt hier rechts neben dieser News.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.

09.04.2014 : Matthias Brems