Forza Motorsport 5: UMFRAGE-ERGEBNIS: Was haltet ihr vom Gratis-Strecken-Addon für Forza Motorsport 5?

Nachdem Entwickler Turn 10 vergangene Woche das erste Strecken-Addon zu Forza Motorsport 5 veröffentlicht hat, ist Microsofts Vorzeige-Racer wieder in aller Munde. Auch bei der Xbox-Community sorgt der Download für rege Diskussionen, denn während sich viele Rennspieler über den kostenlosen Zusatzinhalt freuen, gibt es auch zahlreiche kritische Stimmen. Wir wollten von euch wissen, was ihr vom Gratis-Strecken-Addon für Forza 5 haltet und so habt ihr abgestimmt:

Forza 5: Was haltet ihr vom Gratis-Strecken-Addon (1603 gültige Stimmen)

• 56% - Sehr gut, das ist auf jeden Fall der richtige Weg (898)
• 19% - Naja... besser als Nichts (300)
• 25% - Für mich hat sich Forza 5 erledigt, also auch diese Gratis-Strecke (405)


Wir bedanken uns für die Teilnahme am Leser-Voting und werden euch schon heute die nächste Abstimmung liefern. Diese Woche geht es um den immer knapper werdenden Speicherplatz der Xbox One. Stay tuned - eure Stimme zählt!

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
26.02.2014 : Matthias Brems