Forza Motorsport 5: Bilder sagen mehr als tausend Worte! Beeindruckende Trailer-Stills zu Forza 5

Noch gut anderthalb Wochen dann ist es endlich soweit und Forza-Fans dürfen sich endlich wieder auf die Strecke wagen. Allerdings dürfte der Umstieg von Forza 4 auf Forza 5 vielen Fans der Serie etwas befremdlich vorkommen, denn nachdem sich das Entwicklerteam dazu entschlossen hat, echte Rennstrecken nur noch mittels Laserabtastung zu erstellen, sind zahlreiche Strecken der Vorgänger erst einmal nicht mehr mit von der Partie.

Nichts desto trotz bietet Forza Motorsport 5 jede Menge "Material" in Form von Strecken und Fahrzeugen, um Rennspielfans zu begeistern. Darüber hinaus legt der neue Xbox One-Racer die Grafik-Messlatte auf ein vorher nicht gekanntes Niveau, was unter anderem auch die neuen Trailer-Stills zeigen, die wir für euch erstellt haben. Viel Spaß damit.

Forza Motorsport 5 für Xbox One erscheint voraussichtlich am 22.11.2013. Mehr Informationen dazu findest Du in unserer Übersicht direkt hier rechts neben dieser News.



Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
11.11.2013 : Matthias Brems