Forza Motorsport 5: Händler enthüllt neue Details! Über 100 neue Autos und Multiplayer-Schlachten mit mehr als 20 Spielern?

Noch halten sich sowohl Entwickler Turn 10 als auch Publisher Microsoft bedeckt, was die maximale Spieleranzahl im Multiplayer-Modus von Forza Motorsport 5 angeht, doch dedizierte Server, Cloud-Power und die Rechenleistung der Xbox One sollten doch in der Lage sein, mehr als die "theoretischen" 16-Spieler von Forza 4 auf die Strecke zu bringen, oder?

Es scheint so, denn wie derzeit in der Spielbeschreibung auf der Produktseite von Amazon Frankreich zu lesen ist, können bei Forza Motorsport 5 erstmals 24 Piloten an den Start gehen. Darüber hinaus ist von "hunderten von Fahrzeugen" die Rede, von denen 120 brandneu sein sollen. Zwar sind diese Informationen derzeit noch mit Vorsicht zu genießen, in der Vergangenheit haben sich die Spielbeschreibungen von Amazon aber immer als sehr zuverlässig erwiesen, da sie in der Regel von den Herstellern selbst eingepflegt werden. Wir halten euch auf dem Laufenden.



Forza Motorsport 5 für Xbox One erscheint voraussichtlich am 22.11.2013. Mehr Informationen dazu findest Du in unserer Übersicht direkt hier rechts neben dieser News.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere

unseren RSS-Feed.
06.09.2013 : Matthias Brems