Mass Effect Andromeda: Day One-Patch und New Game Plus-Modus angekündigt + Infos zur Installationsgröße

Nachdem wir euch gestern über den erreichten Gold-Status von Mass Effect Andromeda informierten, wurden nun unter anderem neue Infos zur Installationsgröße bekannt. Demnach kommt die Konsolen-Fassung auf eine Größe zwischen 45 GB und 60 GB. Die Größe der PC-Variante bringt es auf 55 GB.


Zudem wurde verraten, dass der Titel einen Day One-Patch erhält, der angeblich schon fünft Tage vor dem offiziellen Launch heruntergeladen werden kann. Garantieren könne man diesen besagten Zeitraum allerdings nicht.


Zu guter letzt wurde noch enthüllt, dass nach dem einmaligen durchspielen von Mass Effect Andromeda ein "New Game Plus"-Modus freigeschaltet wird. Nähere Einzelheiten wurden zu dem "New Game Plus"-Modus jedoch noch nicht verraten.

Mass Effect Andromeda für erscheint voraussichtlich am 23.03.2017.
27.02.2017 : Thomas Brüser