Mass Effect Andromeda: Weit über 30 Stunden Spaß? Frisches Bildmaterial und Infos zur Spielzeit des Action-Rollenspiels

Der finale Release des Action-Rollenspiels Mass Effect Andromeda lässt noch rund vier Wochen (23.03.2017) auf sich warten. Zur weiteren Einstimmung können wir euch heute gleich vier neue Screenshots sowie Infos zur Spielzeit liefern.

Während für die Vorgänger eine durchschnittliche Spielzeit von 30 Stunden anfiel, soll der neueste Ableger "Andromeda" allerdings deutlich länger ausfallen. Via Twitter wurde Ian S. Frazier nämlich von einem Fan gefragt, ob ein freier Tag reiche, um das Spiel durchzuspielen, oder ob er zwingend noch einen zweiten Tag freinehmen müsse.

Laut Frazier seien definitiv mehrere Tage nötig, um das komplette Rollenspiel zu beenden. Allerdings verriet Frazier leider nicht, auf wie viele Stunden Spielzeit wir uns insgesamt einstellen können, und wie viel Zeit davon nur für die Story fällig wird.



23.02.2017 : Thomas Brüser