Mass Effect Andromeda: Künftige Ableger eventuell mit Koop-Kampagne? General Manager von BioWare gibt Auskunft

Der neueste Mass Effect-Ableger mit dem Beinamen "Andromeda" steht bei den Mannen von Game Informer im kommenden Monat ganz oben auf dem Programm. Bislang geht BioWare bekanntlich sparsam mit handfesten Details zum Action-Rollenspiel um. Dies wird sich im Dezember allerdings ändern, denn die Verantwortlichen werden sich um unzählige Fragen der Fans kümmern.


Unter anderem sickerte nun bereits durch, dass kommende Ableger in Zukunft möglicherweise auch über eine Koop-Kampagne verfügen werden. Laut General Manager Aaryn Flynn sei dies ein Gameplay-Element über das man sich oft Gedanken machen würde, da eine Koop-Kampagne besondere Möglichkeiten biete, eine Geschichte zu erzählen.


29.11.2016 : Thomas Brüser