Mass Effect Andromeda: Nahtlose Übergänge und keinerlei Ladepausen: Neue Details zum Action-Rollenspiel Mass Effect Andromeda

Soeben erreichten uns neue Infohäppchen zum kommenden Action-Rollenspiel Mass Effect Andromeda von Electronic Arts und BioWare. Die Mannen von Game Informer gaben nun bekannt, dass man sich unter anderem auf nahtlose Übergänge freuen kann, wenn man von einem Schiffsbereich in den anderen wechselt.


Auch das Verlassen des Raumschiffes und der damit verbundene Übergang auf einen Planeten soll deutlich flüssiger ausfallen als man dies noch von anderen Ablegern der Serie kennt. Zudem kann man das neue Raumschiff, die Tempest, auch nicht selber fliegen. Der Spieler kann Ziele auf der Navigationskarte festlegen und dem Piloten entsprechende Anweisungen geben.
23.11.2016 : Thomas Brüser