Mass Effect Andromeda: Download-Voucher zu Mass Effect Andromeda enthüllt möglicherweise offizielles Releasedatum

Gestern hab Electronic Arts und BioWare zahlreiche Details sowie Bild- und Videomaterial zu Mass Effect Andromeda veröffentlicht. Eine Kerninformation wurde allerdings noch nicht offiziell genannt: das Releasedatum.



Onlineriese Amazon hat im Zuge der gestrigen Bekanntgaben auch den eigenen Artikelstamm überarbeitet und Mass Effect Andromeda als Digital Edition eingepflegt. Wer diesen über den Händler erwirbt, bekommt eine Voucherkarte inklusive entsprechenden Downloadcode. Interessant an der Abbildung ist, dass ein Datum zu sehen ist, an dem Mass Effect Andromeda spielbar sein soll. Allerdings wird der 21. März 2016(!) genannt, was die Frage offen lässt: Tippfehler oder doch ein fehlerhafter Termin?



Man darf gespannt sein, ob es sich dabei um einen Platzhalter handelt oder der 21. März tatsächlich DER Tag ist. Wir halten euch auf dem Laufenden.
08.11.2016 : Matthias Brems