Mass Effect Andromeda: Packshot und Infos zur Deluxe Edition von Mass Effect Andromeda gelaked - Coop mit bis zu 4 Spielern

Wir berichteten bereits darüber, dass Publisher EA heute zahlreiche Details zum kommenden SciFi-Rollenspiel Mass Effect Andromeda veröffentlichen wird. Bereits im Vorfeld wurden das offizielle Packshot und erste Infos zur Deluxe Edition geleaked.

Der US-Händler Best Buy hat schon vor der offiziellen Präsentation von Mass Effect Andromeda das Packshot und erste Facts zur Deluxe Edition von Mass Effect Andromeda aufgetaucht.

Laut der dort veröffentlichten Produktbeschreibung soll es im neusten Teil der SciFi-Saga zerstörbare Umgebungen geben. Boost-Jumps sollen indes für eine schnellere Fortbewegung sorgen. Im Multiplayer-Part sollen bis zu vier Spieler im Coop spielen können. Weitere Details erwarten uns in Kürze.

07.11.2016 : Matthias Brems