Mass Effect Andromeda: Neuer Teaser-Trailer zu Mass Effect Andromeda stimmt euch auf den kommenden N7 Day ein

Bereits kommende Woche werden euch Electronic Arts und BioWare neue Details und wahrscheinlich auch erstes Gameplay zu Mass Effect Andromeda verraten. Mit dem neuen Teaser-Trailer könnte man aber womöglich schon einmal den Zeitpunkt der Handlung eingegrenzt haben.

Im Video seht ihr bereits zu Anfang den möglichen Vater der beiden Protagonisten. Im Hintergrund seht ihr anschließend eine weibliche Protagonistin, die bereits im Trailer zur E3 zu sehen war. Spätestens nächste Woche am N7-Day soll dann auch endlich der männliche Protagonist vorgestellt werden. Bei der technischen Vorrichtung gehen die Meinungen hingegen auseinander, es könnte sich allerdings um einen Hybrid aus Massenportal und Citatel handeln.

Mass Effect Andromeda für Xbox One erscheint voraussichtlich im Frühjahr 2017.

01.11.2016 : Benedikt Plangger