Mass Effect Andromeda: Läuft bei der Entwicklung von Mass Effect Andromeda alles wie geplant? Entwickler melden sich zu Wort

Zuletzt wurde darüber gemutmaßt, ob das Action-Rollenspiel Mass Effect Andromeda eventuell im März 2017 das Licht der Welt erblicken könnte, wir berichteten.

Deuten wir die neuesten Tweets der Entwickler richtig, dann kommen die Verantwortlichen mit der Entwicklung gut voran, denn allem Anschein nach befindet man sich bereits in der QA-Phase, mit der die Fehlersuche beginnt, und man bereits alle Features entwickelt hat und allerhöchstens noch welche fixt oder gar komplett streicht, sofern bestimmte Funktionen nicht wie gewünscht funktionieren oder gefallen.

Bleibt zu hoffen, dass keine weiteren Komplikationen bei der Fertigstellung auftreten und wir von weiteren Verschiebungen verschont bleiben.









10.10.2016 : Thomas Brüser