Mass Effect Andromeda: Artikelbeschreibung des Artbooks "The Art of Mass Effect: Andromeda" mit Hinweisen auf den Release von Mass Effect Andromeda

In Bezug auf den offiziellen Release-Termin des Action-Rollenspiels Mass Effect Andromeda wurde von den Verantwortlichen bislang immer nur vom ersten Quartal 2017 gesprochen. Nun wird es allerdings etwas konkreter, denn passend zum Spiel wird auch ein Artbook mit dem Namen "The Art of Mass Effect: Andromeda" veröffentlicht.


Dieses Buch soll laut der Artikelbeschreibung zeitgleich mit dem Spiel Mass Effect Andromeda erscheinen. Und das besagte Buch wurde für den 21.03.2017 datiert. Offiziell bestätigt wurde der Release von Mass Effect Andromeda am 21.03.2017 zwar noch nicht, aber das Datum klingt durchaus realistisch. Wir bleiben in der Sache natürlich für euch dran.
04.10.2016 : Thomas Brüser