Mass Effect Andromeda: Branchen-Analyst Michael Pachter glaubt an einen Release von Mass Effect 4 vor März 2016

Es ist weiterhin unklar, wann das Rollenspiel Mass Effect 4 überhaupt offiziell enthüllt wird. Ob das Geheimnis wirklich im Rahmen der diesjährigen E3 gelüftet wird, wurde bislang auch nicht bestätigt. Schenkt man allerdings den neuesten Aussagen des bekannten Branchen-Analysten Michael Pachter glauben, dann kann die Enthüllung nicht mehr allzu weit entfernt sein, denn der Titel aus dem Hause Electronic Arts soll laut Pachter bis spätestens Ende März 2016 veröffentlicht werden, dass gab der Analyst in einem aktuellen Bericht des Marktforschungsunternehmens Wedbush Securities bekannt.

Zudem sagt der Analyst dem Publisher und Entwickler Electronic Arts eine starke Zukunft und Präsenz auf der Xbox One und PlayStation 4 voraus. Da es sich bei Pachter's Angaben um reine Spekulationen handelt, sollten die neuesten Release-Gerüchte um Mass Effect 4 erst einmal mit Vorsicht genossen werden.

10.04.2015 : Thomas Brüser