Yaiba: Ninja Gaiden Z: Erster Trailer zum neuen Keiji Infanue-Spiel

Gestern berichteten wir, dass der bekannte Entwickler Keiji Infanue an einem neuen Zombiespiel arbeitet. Dieses wurde heute in Form eines ersten Trailers enthüllt. Es hört auf den Namen Yaiba und es handelt sich um einen Actiontitel. Im Fokus steht ein Ninja, der sich durch Horden von Zombies metzeln muss.

Viel ist über das Spiel noch nicht bekannt, es steht leider noch nicht fest, für welches System und wann Yaiba erscheinen soll. Sobald es neue Infos zu Yaiba gibt, erfahrt ihr es natürlich sofort bei uns.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.

13.09.2012 : Stefan Grund