Artikelinformation
Packshot: Landwirtschafts-Simulator 2013
Landwirtschafts-Simulator 2013
Focus Home Interactive
Xbox 360

Landwirtschafts-Simulator 2013: Screens & Trailer - Ab auf den Trecker!

       
Hobby-Landwirte, Trecker-Freunde und Fans der "etwas anderen Spiele" aufgepasst: GIANTS Software bringt das PC-Spiel Landwirtschafts-Simulator 2013 im kommenden Frühjahr auch auf die Konsolen. Die Simulation bietet über 100 Fahrzeuge und einen umfassenden Karrieremodus sowie Online-Multiplay.

Willkommen in einer neuen Welt
Schlüpfe in der neuen Version des Landwirtschafts-Simulators in die Rolle eines Landwirtes und erlebe im Karrieremodus seinen vielfältigen Alltag in einer komplett überarbeiteten, frei begehbaren Spielwelt. Finde hier einen neuen Bauernhof und zahlreiche neue Details, die die Spielwelt noch realisitischer und spannender Machen. Du wirst immer Neues entdecken.

Das neue Wirtschaftssystem mit variablen Kornpreisen erlaubt es dir, noch strategischer als zuvor Geld zu erwirtschaften, um dieses in neue Gebäude, Fahrzeuge und Geräte zu investieren. Erweitere mit dem Geld deinen Fuhrpark, um immer größere Aufgaben bewältigen zu können. Wähle dabei aus über 100 originalgetreuen Fahrzeugen und Geräten renommierter Hersteller aus; noch nie war die Auswahl an Herstellern und Vehikeln so groß!

Neue Features für mehr Spielspaß
Die beliebteste Landwirtschafts-Simulation aus dem Hause astragon begeistert Jung und Alt. Spiele alleine oder im Mehrspielermodus und zeige, das ein guter Landwirt in dir steckt. Jetzt mit noch mehr Tieren - die du füttern musst, um aus ihren Erzeugnissen Geld zu machen - und einer detaillierteren Spielwelt - die du frei erkunden kannst - hat das Simulationserlebnis fast keine Grenzen mehr.

Features:
• Landwirtschafts-Simulator 2013
• Eine komplett neue, frei begehbare Spielwelt
• Über 100 Fahrzeuge und Geräte
• Über 20 lizenzierte Marken, darunter namhafte Hersteller wie Case IH, Deutz-Fahr, Lamborghini, Same, Horsch, Amazone und viele mehr
• Karrieremodus mit Wirtschaftsteil und Viehzucht
• 3 neue, vollanimierte Tierarten: Hühner, Schafe und Kühe
• Zusätzliches Wachstumsstadium: Verwittert/Verfault
• Kauf von neuen landwirtschaftlichen Flächen
• Frei platzierbare Gebäude und Objekte
• Virtuelles dynamisches Terrain
• Spiele online mit Freunden im neuen Multiplayer-Modus


Landwirtschafts-Simulator 2013 für Xbox 360 erscheint voraussichtlich im ersten Quartal 2013.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.




07.09.2012 : Matthias Brems


Kommentare


Kommentar schreiben:
Um einen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein.
Kommentare (13)
kaktus jack XIII
kaktus jack XIII
Landwirtschafts-Simulator 2013
Die grösste herausforderung war bei dem spiel ein grosses stück acker zu pflügen.hatte echt einen grossen kampf gehabt mit meinen augen das sie nicht zu gingen..und dafür gabs noch net einmal gamerscore punkte :-) oh man eine trostlose sim..da guck ich doch lieber bauer sucht frau ;-)

14.11.2013 | 20:17 Uhr

pet85
pet85
Landwirtschafts-Simulator 2013
ich spiele das schon seit jahren aber was ich schade finde ist das es bei der xbox version slots gibt und man sich nicht alles kaufen kann was man möchte oder brauch und das es kein multiplayer gibt wie bei den pc versionen

14.11.2013 | 19:32 Uhr

Maxwithoutsam
Maxwithoutsam
Test
Ich warte lieber auf den Simulations-Simulator.

16.09.2013 | 10:29 Uhr

I Nowo
I Nowo
Test
Ich habe viele Stunden auf dem PC in diesem Spiel verbracht! Aber leider muss ich sagen das sie den MP in der Konsolen Version nicht eingebaut haben und auch einige maschinen fehlen, das ich entäuscht bin "LEIDER"

10.09.2013 | 07:33 Uhr

speedstuff
speedstuff
Screens & Trailer - Ab auf den Trecker!
kein online auf xbox360

01.09.2013 | 05:14 Uhr


1/3


Vulnerability Scanner