Artikelinformation

Lightning Returns: Final Fantasy XIII: Walkthrough-Video: Heldin Lightning hat viel zu erkunden

       
Rollenspiel-Fans fiebern dem 14. Februar 2014 mit Sicherheit schon entgegen, denn an diesem Tag erscheint mit Lightning Returns: Final Fantasy XIII der Abschluss zur Final Fantasy XIII-Trilogie. Weitere Einblicke in die riesige Spielwelt des Abenteuers bietet euch nun ein kommentiertes und ausführliches Walkthrough-Video, welches ihr in unserer etwas weiter unten platzierten Galerie findet. Mehr Informationen zum Titel warten in unserer Übersicht direkt hier rechts neben dieser News auf euch.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.


24.12.2013 : Thomas Brüser


Kommentare


Kommentar schreiben:
Um einen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein.
Kommentare (5)
Fantasy Hero
Fantasy Hero
Actionreicher Trailer präsentiert das innovative Kampfsystem
Der Flair eines typischen Final Fantasy ist bei FF13-3 weg. Dämliches Zeitlimit und aufgeblasenes Kampfsystem wo man ständig 3 Balken im Auge behalten muss (+Lebensbalken und Schockzustandsbalken). Das ist keine Inovation sondern Fuuuu... Man kämpft sich wohl nur von einem Level zum anderen, trifft ab und zu auf alte Gefährten! Eine typische Gruppe gibt es wohl auch nicht mehr. Das sind mir keine 30€ wert. Das Game ist ganz klar nur für den westlichen Teil der Welt entwickelt worden!
Die Geschichte vom ersten Teil war Super. Mit jedem weiteren Teil jedoch immer unglaubwürdiger! (IMHO)

24.01.2014 | 10:36 Uhr

Damn Mike
Damn Mike

JamesBond2015
JamesBond2015
Lightning Outfits Trailer
Komischer Ankündigungstrailer. Da kann man auch auf einer jpg datei drauf gucken

11.11.2013 | 17:08 Uhr

xfaceme
xfaceme
Neuer Trailer steht in den Starlöchern
Bin weiterhin gespannt! :)

12.12.2012 | 03:04 Uhr

Nero Redgrave
Nero Redgrave
Neues Final Fantasy angekündigt! Hier erste Infos, Videos, Artworks
Na immer her damit, so lang Noel Kreiss auch wieder dabei ist.

01.09.2012 | 10:34 Uhr


1/1


Vulnerability Scanner