Metal Gear Solid V: Ground Zeroes: Exklusive Missionen von MGS: Ground Zeroes auch hierzulande bald für alle frei verfügbar?

Die PS3- und PS4-Version des Action-Adventures Metal Gear Solid V: Ground Zeroes bot bislang die exklusive ”Déjà vu”-Mission und die Xbox One- sowie die Xbox 360-Fassung wartete mit der exklusiven "Jamais vu"-Mission auf. Laut den neusten Aussagen von Hideo Kojima werden diese Missionen ab dem 01.05.2014 nicht mehr länger Plattformexklusiv sein, sondern für alle Plattformen kostenlos zur Verfügung gestellt werden. Allerdings gilt dies bislang nur für den japanischen Markt. Wir gehen jedoch davon aus, dass die Ankündigung für den restlichen Regionen nur noch eine Frage der Zeit ist. Wir halten euch diesbezüglich natürlich auf dem Laufenden.



Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
25.04.2014 : Thomas Brüser