Metal Gear Solid V: Ground Zeroes: Videointerview: Hideo Kojima widmet sich der eindrucksvollen Eröffnungsszene von MGS: Ground Zeroes

Seit gestern schleicht Snake in Metal Gear Solid V: Ground Zeroes wieder über die heimischen Bildschirme und macht das Camp Omega unsicher. Für alle Metal Gear Solid-Fans, die gerne noch etwas mehr Hintergrundwissen über den Entstehungsprozess des Titels in Erfahrung bringen möchten, steht nun ein ausführliches Videointerview mit dem Chefentwickler Hideo Kojima in unserer Galerie bereit. In dem knapp 15 Minuten langen Clip analysiert Kojima die eindrucksvolle Eröffnungsszene und spricht dabei unter anderem über die Kameraführung und die Fox-Engine.

Metal Gear Solid V: Ground Zeroes für Xbox One ist bereits erhältlich. Mehr Informationen dazu findest Du in unserer Übersicht direkt hier rechts neben dieser News und in unserem ausführlichen Testbericht.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.

21.03.2014 : Thomas Brüser