Metal Gear Solid V: Ground Zeroes: Kojima: "Spieler sollen MGS: Ground Zeroes genießen und nicht über die Auflösung streiten!"

Gestern präsentierten wir euch Vergleichsbilder und neue Infos zur Auflösung und Framrate des Action-Adventures Metal Gear Solid V: Ground Zeroes. Die Unterschiede bezüglich der Auflösung der Xbox One- und PlayStation 4-Version sorgten einmal mehr für jede Menge Gesprächsstoff unter den Gamern. Nun äußerte sich Entwickler Hideo Kojima erneut zu diesem Thema und gab zu verstehen, dass er es für schiere Zeitverschwendung halte, sich ständig über die Auflösungen der verschiedenen Ableger zu streiten. Die Gamer sollen den Titel einfach nur genießen, so der Entwickler. Laut Kojima war das vorrangige Ziel, auf jeder Plattform die gleiche Spielerfahrung zu bieten und dem Spieler zu zeigen, was auf den neuen Konsolen alles möglich ist.



Metal Gear Solid V: Ground Zeroes für Xbox One erscheint voraussichtlich am 20.03.2014. Mehr Informationen dazu findest Du in unserer Übersicht direkt hier rechts neben dieser News.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
18.02.2014 : Thomas Brüser