Metal Gear Solid V: Ground Zeroes: Entwickler sollten sich nicht für die Spielzeit ihrer Titel rechtfertigen müssen

Die überaus kurze Spielzeit von Metal Gear Solid V: Ground Zeroes sorgte in der vergangenen Woche für jede Menge Kritik seitens der Spieler. Nachdem sich daraufhin der Serien-Guru Hideo Kojima höchstpersönlich zum Wiederspielwert und zur Länge seines Action-Adventures geäußert hatte, meldete sich diesbezüglich nun auch Massimo Guarini zu Wort, der sich unter anderem als Director von Shadows of the Damned verantwortlich zeichnete und derzeit an dem PSVita-Titel Murasaki Baby werkelt. Guarini findet es überhaupt nicht gut, wenn Entwickler dazu gezwungen werden, sich für die Spielzeit ihrer eigenen Titel rechtfertigen zu müssen. Für den Director sei dies eines der negativsten Entwicklungen in der Videospielindustrie.



Metal Gear Solid V: Ground Zeroes für Xbox One erscheint voraussichtlich am 20.03.2014. Mehr Informationen dazu findest Du in unserer Übersicht direkt hier rechts neben dieser News.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
11.02.2014 : Thomas Brüser