Metal Gear Solid V: Ground Zeroes: Xbox One vs. PS4: Kojima zu den Unterschieden der NextGen-Fassungen von MGS: Ground Zeroes

Wenn ein Spiel für mehrere Konsolen erscheint, dann wollen viele Fans natürlich wissen, auf welchem System der Titel am besten aussieht und ob es überhaupt Unterschiede gibt. Besonders in den vergangenen Wochen sorgte die Debatten um bessere Auflösung und 60fps oder 30fps für viel Gesprächsstoff zwischen den Anhängern der PS4 und Xbox One. Die neuste Meldung von Hideo Kojima dürfte erneut für erhitzte Gemüter sorgen, denn der Starentwickler äußerte sich gegenüber den Kollegen von GameInformer zur Grafikqualität von Metal Gear Solid V: Ground Zeroes. Demnach teilte der Entwickler mit, dass die PlayStation 4-Version ein wenig besser aussieht als die Xbox One-Variante. Leider sagte er nicht, worin genau die PS4-Version die Nase vorn hat. Das werden wir wohl erst erfahren, wenn Metal Gear Solid V: Ground Zeroes am 20. März 2014 für die NextGen-Konsolen und für PS3 sowie Xbox 360 erscheint.



Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
10.02.2014 : Stefan Grund