Metal Gear Solid V: Ground Zeroes: Nicht verpassen! Interessantes Playthrough-Video zu MGS: Ground Zeroes

Die Vorfreude auf das Action-Adventure Metal Gear Solid V: Ground Zeroes, welches als Prolog zu Phantom Pain fungiert, scheint aufgrund der neuerlichen Aussagen bezüglich der Spielzeit bei vielen Spielern doch ein wenig gesunken zu sein. Nun erreichte uns allerdings ein äußerst interessantes und ausführliches Playthrough-Video zum Schleichabenteuer. In dem knapp 14 Minuten langen Clip sprechen die Jungs von GameInformer über ihre Anspiel-Session und präsentieren dabei ausgiebige Ingame-Szenen zum neusten Kojima-Titel.

Metal Gear Solid V: Ground Zeroes für Xbox One erscheint voraussichtlich am 20.03.2014. Mehr Informationen dazu findest Du in unserer Übersicht direkt hier rechts neben dieser News.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.

10.02.2014 : Thomas Brüser