Remember me: Entwickler: "Wir sind bereit, Capcom muss nur grünes Licht für Remember me 2 geben!"

Maxime Moris, Creative Director von Remember me, hat nun in einem aktuellen Interview zu verstehen gegeben, dass es einzig und allein an Capcom liege, ob es eine Fortsetzung zum Action-Adventure geben werde. Wir bei Dontnod Entertainment sind bereit und bestens gewappnet für einen zweiten Teil von Remember me, so Moris weiter. Die Story sei bereits geschrieben und auch die Fehleranalyse am ersten Ableger sei abgeschlossen, daher wüsste man genau, wo man etwas verbessern müsste. Laut des Creative Directors würde man liebend gern ein Sequel zu Remember me in Angriff zu nehmen. Capcom brauche uns nur grünes Licht zu geben, so Moris abschließend. Allerdings hat sich der Publisher bislang nicht offiziell zu einem vermeintlich neuen Remember me-Ableger geäußert. Wir halten euch diesbezüglich natürlich weiterhin auf dem Laufenden.

11.03.2015 : Thomas Brüser