Remember me: Nilin lässt die Fäuste fliegen - XBL-Erfolge enthüllt!

Nur noch knapp zwei Monate müssen sich Cyberpunk- und Action-Adventure-Fans noch gedulden, dann erscheint Remember Me. Bereits jetzt haben die Kollegen von Xbox360Achievements allerdings die Xbox LIVE-Erfolge für das Abenteuer veröffentlicht.





Demnach scheint Protagonistin Nilin im "Neo-Paris" des Jahres 2084 vor allem eins zu tun: Ordentlich austeilen! Denn ein Großteil der Erfolge bezieht sich auf Kombos und Schlagabfolgen. Aber seht selbst in unserer Bildergalerie!



Remember me für Xbox 360 erscheint voraussichtlich am 07.06.2013. Mehr Informationen dazu findest Du in unserer Übersicht direkt hier rechts neben dieser News.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
12.04.2013 : Theo Salzmann