Artikelinformation

Oddworld: New 'n' Tasty: Entwickler reagieren! Oddworld: New 'n' Tasty soll bald im Xbox Store wieder auftauchen

       
Wie bereits einige Leser bemerkt haben wird derzeit Oddworld: New 'n' Tasty im deutschen Xbox Store vermisst. Aus unerfindlichen Gründen ist der Titel entfernt worden, wobei in anderen Ländern, wie beispielsweise die USA, das Spiel noch online erhältlich ist. Grund genug für uns, mit den Verantwortlichen in Kontakt zu treten und herauszufinden was da los ist.

Bisher gab es lediglich eine kurze Rückmeldung vom Support mit folgender Aussage: "Wir hoffen es sehr bald wieder im deutschen Xbox Store zurück zu haben." Demnach scheint zumindest der Fall bekannt zu sein, obwohl man eine Begründung auch bei zusätzlicher Nachfrage momentan nicht nennen möchte. Hauptsache das Spiel kehrt wirklich bald in den Store, denn es lohnt sich für jeden Fan von Puzzle-Plattformer, wie unserer Test zu Oddworld: New 'n' Tasty beweist.


08.05.2015 : Marc Schley


Kommentare


Kommentar schreiben:
Um einen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein.
Kommentare (16)
Thyowe
Thyowe
Test
Schau mal die letzten News zum Spiel... noch weiss man nicht was los ist aber soll bald wieder im Shop sein.

09.05.2015 | 21:43 Uhr

NemesisEN
NemesisEN
Test
Oddworld: New 'n' Tasty finde ich leider nicht auf dem Store ?! Wie kann das sein ?!

09.05.2015 | 20:41 Uhr

Mr Bob Kelso 76
Mr Bob Kelso 76
Test
Ja prima..danke dir.

05.05.2015 | 19:10 Uhr

Thyowe
Thyowe
Test
Stimmt... ich finde es aktuell auch nicht im Store. Hab mal Anfrage geschickt. eventuell bekommen wir bald ne klare Antwort ;)

05.05.2015 | 19:03 Uhr

Mr Bob Kelso 76
Mr Bob Kelso 76
Test
Hallo zusammen.Kann mir mal einer helfen..wollte eigentlich das Oddworld kaufen im Store aber es ist nicht zu finden da.Geh ich auf suchen kommt die Meldung"Kein Eintrag gefunden"..

05.05.2015 | 18:53 Uhr


1/4


Vulnerability Scanner