Artikelinformation

Oddworld: New 'n' Tasty: Abe kommt! Entwickler nennt Termine für Xbox One-Fassung von Oddworld: New ‘n’ Tasty

       
Das Warten der Xbox-Gamer auf das Remake "DES Kultspiels" von 1997 hat bald ein Ende. Wie Entwickler Just Add Water kürzlich gegenüber Videogamer bekannt gab, erscheint Oddworld: New ‘n’ Tasty bereits in Kürze für Xbox One. Anfang März soll es soweit sein, dass Xbox One-Spieler endlich selbst Hand an die HD-Version des ehemaligen Spielspaß-Krachers legen dürfen und wie es scheint, hat Abe im Laufe der Jahre nichts von seinem Charm verloren, die PS4-Version von Oddworld: New ‘n’ Tasty hat durchweg gute bis sehr Kritiken erhalten. Neben der Xbox One erscheint das Remake auch für PC, Max und Linux, weiterhin folgen Versionen für PS3, PSVita und Wii U. Das komplette englischsprachige Interview findet ihr hier bei Videogamer.com


15.01.2015 : Matthias Brems


Kommentare


Kommentar schreiben:
Um einen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein.
Kommentare (16)
Thyowe
Thyowe
Test
Schau mal die letzten News zum Spiel... noch weiss man nicht was los ist aber soll bald wieder im Shop sein.

09.05.2015 | 21:43 Uhr

NemesisEN
NemesisEN
Test
Oddworld: New 'n' Tasty finde ich leider nicht auf dem Store ?! Wie kann das sein ?!

09.05.2015 | 20:41 Uhr

Mr Bob Kelso 76
Mr Bob Kelso 76
Test
Ja prima..danke dir.

05.05.2015 | 19:10 Uhr

Thyowe
Thyowe
Test
Stimmt... ich finde es aktuell auch nicht im Store. Hab mal Anfrage geschickt. eventuell bekommen wir bald ne klare Antwort ;)

05.05.2015 | 19:03 Uhr

Mr Bob Kelso 76
Mr Bob Kelso 76
Test
Hallo zusammen.Kann mir mal einer helfen..wollte eigentlich das Oddworld kaufen im Store aber es ist nicht zu finden da.Geh ich auf suchen kommt die Meldung"Kein Eintrag gefunden"..

05.05.2015 | 18:53 Uhr


1/4


Vulnerability Scanner