Artikelinformation

Oddworld: New 'n' Tasty: Abe hüpft, rollt und chanted wieder: Frische Screens zum Nostalgie-Plattformer

       
Zwar steht eine offizielle Ankündigung von Oddworld: Abe's Oddysee New'n'Tasty für die Xbox One oder die Xbox 360 nach wie vor aus, zumindest gibt es aber immer noch einen Hoffnungsschimmer, dass das Spiel auch auf Microsofts Konsolen erscheinen könnte (wir berichteten). Die Neuauflage soll den großartigen Plattform-Klassiker in ein frisches Grafikgewand packen und sowohl alten Fans, als auch neuen Spielergruppen zuteil werden lassen. Jetzt haben die Entwickler fünf neue Screenshots veröffentlicht, die definitiv Lust auf mehr machen. Aber seht am besten selbst:



Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.

22.02.2014 : Theo Salzmann


Kommentare


Kommentar schreiben:
Um einen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein.
Kommentare (16)
Thyowe
Thyowe
Test
Schau mal die letzten News zum Spiel... noch weiss man nicht was los ist aber soll bald wieder im Shop sein.

09.05.2015 | 21:43 Uhr

NemesisEN
NemesisEN
Test
Oddworld: New 'n' Tasty finde ich leider nicht auf dem Store ?! Wie kann das sein ?!

09.05.2015 | 20:41 Uhr

Mr Bob Kelso 76
Mr Bob Kelso 76
Test
Ja prima..danke dir.

05.05.2015 | 19:10 Uhr

Thyowe
Thyowe
Test
Stimmt... ich finde es aktuell auch nicht im Store. Hab mal Anfrage geschickt. eventuell bekommen wir bald ne klare Antwort ;)

05.05.2015 | 19:03 Uhr

Mr Bob Kelso 76
Mr Bob Kelso 76
Test
Hallo zusammen.Kann mir mal einer helfen..wollte eigentlich das Oddworld kaufen im Store aber es ist nicht zu finden da.Geh ich auf suchen kommt die Meldung"Kein Eintrag gefunden"..

05.05.2015 | 18:53 Uhr


1/4


Vulnerability Scanner