Oddworld: New 'n' Tasty: Kommt der Knobel-Plattformer doch auf die Xbox One?

Nicht wenige Fans waren traurig, als sie die Nachricht erreichte, dass die "New'n'Tasty"-Neuauflage von Oddworld: Abe's Oddysee vorerst PlayStation-exklusiv bleiben soll. Offensichtlich ist diese Entscheidung aber noch nicht in Stein gemeisselt, denn die Entwickler scheinen sich nach wie vor mit Microsoft in Verhandlung zu befinden. Das teilten die Entwickler via Twitter mit. Oddworld-Fans können also möglicherweise doch noch auf einen Xbox-Release hoffen. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden!



Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
12.12.2013 : Theo Salzmann