Die Hüter des Lichts : Screens: Wenn der Weihnachtsmann mit dem Osterhasen in die Schlacht zieht

Passend zum im Spätherbst erscheinenden Animationsfilm Die Hüter des Lichts veröffentlicht Publisher Namco Bandai ein entsprechendes Videospiel für Xbox 360, PS3 und Wii U. Das Action-Adventure beschreibt die Reise von Weihnachtsmann Nicholas St. North, Osterhase E. Aster Bunnymund, dem Sandmann und der Zahnfee Tooth.

Jeder von ihnen verfügt über einzigartige Fähigkeiten und treten gemeinsam als "Hüter des Lichts" gegen den hinterhältigen Boogeyman Pitch an, der versucht, mit einer Armee aus Albträumen, die Erde in die Finsternis zu stürzen, indem er mit Angst die Hoffnungen und Träume der Kinder zerstört. Doch die Gruppe kämpft nicht allein: der eigensinnige, junge Jack Frost schließt sich ihnen an, um die finsteren Pläne von Pitch zu zerstören. Mit vereinten Kräften sind die Helden unserer Kindheit eigentlich unschlagbar, doch werden sie auch über Pitch triumphieren?

Die Hüter des Lichts für Xbox 360 erscheint voraussichtlich am 23.11.2012.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.

18.09.2012 : Matthias Brems