Lords of the Fallen: Jetzt ist Geduld gefragt: Der Lords of the Fallen-DLC “Ancient Labyrinth” erscheint mit Verspätung

Schlechte Nachrichten für alle Fans des Action-Rollenspiels Lords of the Fallen, denn der Zusatzinhalt “Ancient Labyrinth”, der ursprünglich schon im Januar veröffentlicht werden sollte, wurde nun verschoben und soll nicht vor Ende Februar erscheinen. Der Grund für die kurzfristige Verschiebung liegt in der Tatsache, dass der DLC mitsamt eines neuen Patches veröffentlicht werden soll, der laut der Entwickler leider noch nicht fertiggestellt ist. Der “Ancient Labyrinth”-DLC wird unter anderem ein komplett neues Spielgebiet bieten, das auf den Namen "Bibliothek" hört. Dieses wird nicht nur neue Rätsel, sondern auch einen starken Magier mit sich bringen, der euch auf die Probe stellen wird. Wir bleiben natürlich in der Sache dran und halten euch auf dem Laufenden.

02.02.2015 : Thomas Brüser