Lords of the Fallen: Neues Xbox One RPG-Futter im Herbst: Entwickler gibt Releasetermin zu Lords of the Fallen bekannt

Dass das Action-Rollenspiel Lords of the Fallen noch in diesem Jahr erscheinen soll, war eigentlich schon klar, aber bislang hat sich weder Entwickler CI Games (früher "City Interactive") noch Publisher Square Enix dazu durchringen können, ein konkretes Releasedatum zu nennen. Das ist nun aber Makulatur, denn wie der Publisher heute bekannt gibt, ist Lords of the Fallen am dem 31. Oktober für Xbox One, PS 4 und PC erhältlich.

Lords of the Fallen ist von vielen Medien immer wieder mit Dark Souls verglichen worden. Ob der Newcomer aber neben dem Setting auch die Qualität der "Sterbesimulation" innehat, bleibt abzuwarten. Optisch macht der Titel dank der NextGen-Power auf jeden Fall schon mal eine gute Figur wie die nachfolgenden Bilder eindrucksvoll zeigen.

09.07.2014 : Matthias Brems