Lords of the Fallen: Gameplay-Trailer: In Lords of the Fallen erwarten euch düstere Zeitgenossen!

Publisher Bandai Namco und Entwickler CI Games werkeln derzeit an dem Action-Rollenspiel Lords of the Fallen, in dem Spieler die Rolle des Menschen Harkyn übernehmen, der sich auf den Weg macht, einer anscheinend unaufhaltsamen und übernatürlichen Macht gegenüber zu treten. Nachdem es zuletzt etwas stiller um den Titel wurde, erreichte uns nun ein neuer Gameplay-Trailer, der frische und blutige Kampfszenen zum Spiel präsentiert, das laut der Entwickler viele Elemente aus den beliebtesten Action-Rollenspiel-Serien vereinen wird.

Lords of the Fallen für Xbox One erscheint voraussichtlich im Herbst 2014. Mehr Informationen dazu findest Du in unserer Übersicht direkt hier rechts neben dieser News.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.

23.04.2014 : Thomas Brüser