Lords of the Fallen: Unendlicher Spielspaß: Ehemaliger Witcher-Producer äußert sich zur Spielzeit

Die letzten Monate war es eher still um das neue Rollenspiel von The Witcher-Producer Tomasz Gop, Lords of the Fallen. Jetzt meldete sich der Entwickler im Interview mit den Kollegen von OnlySP aber endlich wieder zurück und gab einen Ausblick auf die ungefähre Spielzeit, die Rollenspiel-Fans mit dem Spiel verbringen werden. Demnach werde es etwa 15 Stunden dauern, bis man die Hauptgeschichte komplett durchgespielt hat - vorausgesetzt, dass man alles Andere abseits des Hauptpfades links liegen lässt.

Lords of the Fallen soll aber vor allem etwas für die Sammler von Erfolgen und Perfektionisten sein und so werde das Spiel zahlreiche Geheimnisse und optionale Schätze geben, die zum Sammeln einladen. Außerdem soll das New Game+ die Spielzeit im Prinzip bis ins Unendliche erhöhen - ein Vorhaben, welches durchaus gelingen könnte, bedenkt man, dass das RPG vor allem Dark Souls- und Borderlands-Fans ansprechen soll, beides Spiele, die ebenfalls mit weiteren Spieldurchgängen zu motivieren wussten.

Lords of the Fallen für Xbox One erscheint voraussichtlich im November 2014. Mehr Informationen dazu findest Du in unserer Übersicht direkt hier rechts neben dieser News.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
02.01.2014 : Theo Salzmann