Lords of the Fallen: Infos zum Release-Termin und Kampfsystem

Das Action-RPG Lords of the Fallen des ehemaligen „The Witcher“-Produzenten Tomasz Gop befindet sich bereits seit zwei Jahren in Entwicklung. Bislang war nur sehr wenig vom Spiel zu sehen, heute meldeten sich die Verantwortlich immerhin mit neuen Infos zu Wort. Demnach wird der Titel 2014 für NextGen-Konsolen erscheinen. Über das Spiel sagte Tomasz Gop den Kollegen von Eurogamer folgendes: „Es ist ein „Hardcore-Spiel“, deshalb haben wir sehr viel Zeit auf das Feintuning verwendet.

Es ist sehr herausforderndes Spiel, ein Action-RPG, das ein sehr komplexes Kampfsystem hat. Wenn du durch die Gegen läufst und auf zehn Gegner triffst, wird das eine Stunde dauern.“ Er verglich die Dauer eines Kampfes mit denen in Mortal Kombat und Tekken, auch sprach er über die Spiele, die ihn und sein Team beeinflusst haben: „Dark Souls hat uns auch beeinflusst, aber wir werden einige Sachen anders machen. Wir haben etwa einen „Skill-Tree“. Der ist etwa mit dem von Borderlands vergleichbar. Es gibt also Action-Fähigkeiten, etwa Klassen und vieles mehr."


Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
23.04.2013 : Stefan Grund