Army of Two: The Devil’s Cartel: Screens: Doppelte Feuerkraft - Alpha und Bravo lassen es krachen!

Am morgigen Donnerstag dürfen alle Fans der Army of Two-Reihe wieder loslegen, denn mit The Devil’s Cartel steht dann der neuste Ableger der Action-Serie in den Regalen der Händler. Für alle, die sich bislang noch nicht dazu durchringen konnten, mit dem Shooter zu liebäugeln, hat Publisher EA heute eine Ladung frischer Screenshots veröffentlicht, die ihr ab sofort in unserer Galerie vorfindet.

Was indes die spielerischen Qualitäten von Army of Two: The Devil’s Cartel angeht, sind bislang noch keine verwertbaren Informationen verfügbar, da EA im Vorfeld keine Testmuster an die Presse ausgegeben hat. Wie immer empfehlen wir allen Interessierten in einem solchen Fall, mit dem Kauf lieber noch abzuwarten.



Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
27.03.2013 : Matthias Brems