Army of Two: The Devil’s Cartel: Electronic Arts kündigt neues Reboot an

Am späten gestrigen Abend kündigte Publisher Electronic Arts Army of Two: The Devil’s Cartel offiziell an. Der neuste Ableger der Serie soll die Fans der Army of Two-Spiele zurück zu den Wurzeln der Serie bringen, so soll der kooperative Mehrspielermodus einmal mehr den Kernpunkt des Titels darstellen.

Gleichzeitig will EA die Army of Two-Franchise aber auch für eine neue Generation an Action-Spielern auffrischen, wie Executive Producer Julian Beak erklärte. "Mit dem sinnvollen und nahtlosen Coop-Gameplay sowie explosiven neuen Tag Team-Features werden die Spieler taktisch und strategisch zusammenarbeiten müssen, um sich so in einer Stadt zu behaupten, die von tödlichen mexikanischen Drogenkartellen kontrolliert wird."

Army of Two: The Devil’s Cartel entsteht derzeit bei den Dead Space-Machern Visceral Games und soll bereits im März 2013 erscheinen. Der Titel wird auf der gamescom in Köln erstmals spielbar sein.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.

03.08.2012 : Matthias Brems