Artikelinformation
Packshot: EA SPORTS UFC
EA SPORTS UFC
Electronic Arts
Xbox One

AWARD - Grafik

EA SPORTS UFC: Im Abo kostenfrei auf die Mütze hauen! EA SPORTS UFC nun im Vault von EA Access enthalten

       
"Der Vorteil an einem Brett ist, es schlägt nicht zurück!" So in etwa geht eine berühmtes Zitat der Legende Bruce Lee. Und genau diesen Martial Arts Meister dürft ihr im Oktagon von EA SPORTS UFC spielen oder als Kontrahenten wählen. Jeder mit einem Abo vom EA Access Service hat nun die Möglichkeit genau diesen Titel kostenfrei herunterzuladen. Somit reiht sich die Kampfsimulation zu den bereits verfügbaren Titeln Battlefield 4, Plants vs. Zombies Garden Warfare, Need For Speed Rivals, Madden NFL 25, FIFA 14, und Peggle 2.

Wer jetzt glaubt, dass dies der letzte Titel ist, welcher in der Vault landen wird, der hat sich geschnitten, denn die Publischer von Electronic Arts haben bereits angemeldet, dass man beabsichtige in Zukunft noch viele weitere Spiele im Service anzubieten.


19.12.2014 : Marc Schley


Kommentare


Kommentar schreiben:
Um einen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein.
Kommentare (15)
Thyowe
Thyowe

codgamer
codgamer

JamesBond2015
JamesBond2015
Im Abo kostenfrei auf die Mütze hauen! EA SPORTS UFC nun im Vault von EA Access enthalten
is ja geil, dass das jetzt auch drin ist. Nur die Steuerung find ich leider unpraktisch.

19.12.2014 | 18:49 Uhr

Doktor Sommer
Doktor Sommer
EA SPORTS UFC
@Kotzmeister: Solllte gegen Mittag/ Nachmittag da sein

18.06.2014 | 10:21 Uhr

Kotzmeister
Kotzmeister
EA SPORTS UFC
Game ist noch nicht im Store!Jemand eine Ahnung wieso ?

18.06.2014 | 09:14 Uhr


1/3


Vulnerability Scanner