EA SPORTS UFC: Video: Ronda Rousey und Miesha Tate prügeln auch im virtuellen Octagon von EA SPORTS UFC aufeinander ein

Der Release (18.06.2014) von EA SPORTS UFC rückt allmählich näher, daher verwundert es auch nicht wirklich, dass uns nach und nach mehr Bild- und Videomaterial zum Prügelspiel erreicht. Wer die gestrigen Screenshots bereits zu genüge begutachtet hat, darf sich nun über ein neu veröffentlichtes Video zum Titel freuen. Der brandneue Clip zeigt eine ziemlich schmerzhafte Auseinandersetzung zwischen den beiden Erzrivalinnen Ronda Rousey und Miesha Tate. Die Gameplay-Szenen rücken allen voran das neue Submission-Minigame in den Mittelpunkt.

Mehr Informationen zu EA SPORTS UFC findest Du in unserer Übersicht direkt hier rechts neben dieser News.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.

28.05.2014 : Thomas Brüser