EA SPORTS UFC: Alle Jahre wieder? Veröffentlichungszyklus von EA Sports UFC noch ungewiss

Das Entwicklerstudio EA Sports ist für die jährlichen Ableger in der FIFA- und Madden-Reihe bekannt. Wie EA CEO Andrew Wilson nun den Kollegen von Fortune verriet, sei die Entscheidung, ob auch das kommende EA Sports UFC ebenfalls im Jahreszyklus veröffentlicht wird, noch nicht gefallen. Demnach müsse man noch festlegen, wie viel Entwicklungszeit benötigt wird, um ein neues Spiel auf die Beine zu stellen, von dem man glaubt, dass die Community dafür bereit sei.



UFC - Ultimate Fighting Championship für Xbox One erscheint voraussichtlich im Frühjahr 2014. Mehr Informationen dazu findest Du in unserer Übersicht direkt hier rechts neben dieser News.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
21.03.2014 : Richard Nold